Startseite
  Über...
  Archiv
  AnAvatare
  Ana-Stuff
  Safe-Food-Liste
  Pro Ana
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   OnlyLoveHate ~blog~
   Mayia ~blog~
   LonelyBeauty ~blog~
   LittleBalerina ~blog~
   AnaBreeze ~blog~
   AnaLove ~blog~
   AnaLovesMe ~blog~
   AnaLoveGirls ~blog~
   ana-icons
   AnnLifestyle ~blog~
   Katieliciouse ~blog~
   PollyPocket ~blog~
   Calamity ~blog~
   thindarella CHAT
   TryThin ~blog~
   Velvet87 ~blog~
   Big Anas ~forum~
   hier findet ihr euch wieder... LUNA ~forum~

Webnews



http://myblog.de/lippenbiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
contest gestartet

so hab mit meiner besseren hälfte nen contest gestartet, von gestern bis freitag nur obst und gemüse ohne dressings o.ä. essen.

 kann mich zur zeit leide rnich wiegen *nerv* aber ich werd das dann nachtragen.

 hab grad den link von lunas forum eingetragen, is echt super wenn n forum gelöscht wird, hat man endlich ne möglichkeit um sich wieder zu finden.

danke lunaaaaaaa x)

 hel

 


5.6.07 20:33


Rock Im Park

man man man das war ne nervenaufreibende sache, aber ich sag nur

ES HAT SICH SOWAS VON GELOHNT!!

hab viel gsoffen, aber kaum gegessen auch gut, bin grad heimkommn, und war noch ned auf der waage, hab heut grad irgendwie extremen schiss davor. weil ich ja sonst täglich geh und jetzt warens fast drei tage ned.

 

 

3.6.07 20:52


heeeeeeey...

na paar mädls haben mich schon verlinkt, find ich toll!!

mir gehts heut ganz gut, zur zeit hab ich n bissl hunger. aber das is egal, das ignorier ich einfach mal und lenk mich am pc ab.

hab grad n paar blogs durchgemacht und ich hoff ich werd da n bissl verlinkt =)

man man...heut 2 tomaten gegessen.

frag mich wie das übers wochenende wird, weil ich da ja auf festival bin, hm naja kein essen, aber alkohol (muss leider ;( sein) aber wenn ich nix ess brauch ich ned viel alk, und ich trink halt wein...das haut nich ganz so auf den bauch als biiiiier...

oh mann.

wünscht mir glück

emmy

 

1.6.07 09:33


richtig guter tag

der tag heute war wirklich richtig gut.

ich bin fast die ganze zeit wie ein aufgescheuchtes huhn in der gegend rumgerannt, hab kaum was gegessen und war sogar beim mc donald mit freunden, und hab da nur an nem wasser gezühlt. 

fühl mich grad richtig gut, jetzt geh ich gleich noch weg, man der abend wird toll.

übers wochenende kann ich leider nicht schreiben, da bin ich auf rock im park =) *yeeeeeah* 

31.5.07 19:04


hey...

ja ein neuer blog, ein neuer tag, ein neues ziel...

ich will es endlich schaffen... ich stell mir jetzt mal nen speiseplan auf, und den werd ich morgen durchhalten.

 frühs: 1 Kohlrabi

mittags: 1/4 Salatgurke

abends: 2 Tomaten

 immer nur mit Salz und Pfeffer gewürzt aber ohne Dressing oder irgendwas.

ich werde es schaffen...

ich werde es schaffen...


30.5.07 20:49


 

want to be this - want to be beautiful 

30.5.07 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung