Startseite
  Über...
  Archiv
  AnAvatare
  Ana-Stuff
  Safe-Food-Liste
  Pro Ana
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   OnlyLoveHate ~blog~
   Mayia ~blog~
   LonelyBeauty ~blog~
   LittleBalerina ~blog~
   AnaBreeze ~blog~
   AnaLove ~blog~
   AnaLovesMe ~blog~
   AnaLoveGirls ~blog~
   ana-icons
   AnnLifestyle ~blog~
   Katieliciouse ~blog~
   PollyPocket ~blog~
   Calamity ~blog~
   thindarella CHAT
   TryThin ~blog~
   Velvet87 ~blog~
   Big Anas ~forum~
   hier findet ihr euch wieder... LUNA ~forum~

Webnews



http://myblog.de/lippenbiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
contest gestartet

so hab mit meiner besseren hälfte nen contest gestartet, von gestern bis freitag nur obst und gemüse ohne dressings o.ä. essen.

 kann mich zur zeit leide rnich wiegen *nerv* aber ich werd das dann nachtragen.

 hab grad den link von lunas forum eingetragen, is echt super wenn n forum gelöscht wird, hat man endlich ne möglichkeit um sich wieder zu finden.

danke lunaaaaaaa x)

 hel

 


5.6.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mariposa / Website (25.6.07 20:40)
oh in rock am park wars bestimmt glasse *auch will* *smile* (auch wenns schon weng her ist, ich glaub nicht dass du des so schnell vergisst ^^)

viel glück beim contest! mir helfen die immer total, vor allem mit der "besseren hälfte" lol.
[kleine anspielung, dass es auf meinem blog genau darum geht *lach*]

was ich aber gerade nicht versteh ich das mitm forum?? hä, im 2. teil des satzes sagt du es ist gut wenn man in keinem forum ist, weil man wieder zu sich findet (auf dem trip bin ich zur zeit nämlich auch xD) und im ersten teil sagst du lunas forum ist super (bist du da jetzt angemeldet?) oh ich laber schon wieder zu viel.
sollte die leute viel öfters einfach mal in ruhe lassen *jetzt leise bin*
aber trotzdem wünsch ich dir noch viel erfolg, das wird!
LG 'nd stay strong
Mariposa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung